SPÖ, ÖVP, GRÜNE, NEOS und Rekos antworten auf Bürgerfragen

Österreich (OTS) - Politiker verschiedener Fraktionen beantworten auf der überparteilichen Diskussionsplattform www.demokrativ.at Bürgerfragen.

Die aktuellsten Fragen haben beispielsweise Dr. Andreas Höferl (SPÖ Wien), Mag. Wolfgang Gerstl (ÖVP), Mag. Daniela Musiol (Die Grünen), Mag. Gerald Loacker (NEOS), Dr. Nikolaus Scherak (NEOS) und Mag. Ewald Stadler (REKOS) beantwortet. Durch Anmeldung mit dem Presse Account können Sie sich auch kostenlos an den Diskussionen beteiligen oder selbst Fragen stellen. Mitreden erwünscht – Politiker diskutieren mit Bürgerinnen und Bürgern. „Demokrativ – Demokratie aktiv“ ist eine überparteiliche Diskussionsplattform auf der Gemeinden, Politiker/innen, Abgeordnete, Behörden, die Presse und Bürgerinnen/Bürger aktiv und sachlich kommunizieren können. Stellungnahmen zu verschiedensten Themen, Informationen zum Parteiprogramm, Politik der jüngeren Bevölkerung nahe zu bringen – dieses und mehr deckt die Plattform www.demokrativ.at ab.

René Voch
Demokrativ.at die parteiunabhängige Diskussionsplattform