• 04.12.2015, 11:43:39
  • /
  • OTS0109 OTW0109

Hotelgutscheine.com hat den Trend erkannt!

Das Gutscheinportal hat für Hotelpartner eine Plattform geschaffen, das zusätzliche Umsätze ohne jeglichen Aufwand generiert – provisionsorientiert und ohne Fixkosten.

Hotelgutscheine sind das perfekte Geschenk für
jeden Anlass.

Utl.: Das Gutscheinportal hat für Hotelpartner eine Plattform
geschaffen, das zusätzliche Umsätze ohne jeglichen Aufwand
generiert – provisionsorientiert und ohne Fixkosten. =

Ainring (TP/OTS) - Binnen kurzer Zeit hat sich Hotelgutscheine.com
auf dem Gutscheinmarkt als Fixgröße etabliert. Das schlanke,
provisionsbasierte Geschäftsmodell ohne ständige Nebenkosten ist
gleichermaßen beliebt bei der Hotellerie wie auch bei den Endkunden
und liegt voll am Puls der Zeit.

Das Hotelgutscheine-Prinzip

In den nunmehr fast zwei Jahren seines Bestehens ist
Hotelgutscheine.com vom New Player zum Big Player am
Hotelgutscheinmarkt herangereift. Über 130 Hotelpartner in 5
EU-Ländern und der Schweiz haben sich bereits für eine Zusammenarbeit
entschieden und die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv.
Das verdankt das Portal zu einem wesentlichen Teil seinem schlanken
und unkomplizierten Businessmodell: Mitgliedschaft und Präsentation
auf der Seite sind für die Hotelpartner kostenlos und erst wenn durch
Hotelgutscheine Umsätze erzielt werden, ist eine Provision auf den
eingelösten Gutschein fällig.

Das lästige Reservieren von Kontingenten entfällt ebenfalls, der
Hotelgutscheine-Gast bucht seinen Urlaub wie jeder andere auch:
direkt beim Hotel.

„Wir könnten es kaum besser treffen – es gibt weder einen
Wartungsaufwand noch versteckte Gebühren oder ähnliches. Stattdessen
haben wir mit Hotelgutscheine.com einen Partner, der uns ohne eigenes
Zutun noch zusätzliche Gäste und eine bessere Gesamtauslastung
beschert; eine Gewinnsituation für alle Beteiligten!“, sagt Herr
Entner vom Hotel „Das Pfandler“ in Pertisau am Achensee

Der Gutschein als Geschenk Nummer 1

In zwei Drittel aller österreichischen Haushalte werden auch dieses
Jahr wieder Gutscheine ihren Weg auf den Gabentisch finden. Längst
hat der Gutschein den Beigeschmack der Einfallslosigkeit abgestreift.
Wer wünscht sich heutzutage nicht, frei über seine Zeit zu verfügen?

Urlaubsgutscheine gehören mittlerweile zu den beliebtesten Geschenken
überhaupt, nicht nur zum Fest der Freude. Jeder reist, doch die
Vorlieben sind individuell verschieden – was liegt da näher als
Hotelgutscheine, die in den unterschiedlichsten Häusern in mehreren
Ländern einlösbar sind! Dass dieser Gedanke und das Angebot von
Hotelgutscheine.com den Zeitgeist treffen, beweisen die zahlreichen
Stammkunden. Dazu gehören nicht allein Privatleute, sondern genauso
Firmen, die sich bei verdienten Mitarbeitern mit Hotelgutscheinen
erkenntlich zeigen.

Auch die Prognosen für die kommenden Jahre sind sich einig: Das
Portal Hotelgutscheine.com ist in einem hart umkämpften Marktsegment
weiterhin auf Erfolgskurs – und mit ihm seine Hotelpartner.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | Z47

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel