„Ich bin online!“

Wien (OTS) - „ICH BIN ONLINE!“ ist auf Österreich-Tour und fand heute 03.12.2015 in Wien, SPECIAL „Arbeiten im digitalen Europa“ statt. Die beliebte Jugendkonferenz wurde speziell für Schulklassen mit Ihren LehrerInnen (Jugendliche 13 – 19 Jahren) konzipiert. Unsere Arbeitswelt wird digital und benötigt Facharbeiter. Sind unsere Jugendlichen auf diese Arbeitswelt vorbereitet? Welche Skills werden benötigt?

Bei "ICH BIN ONLINE!" diskutieren ExpertInnen mit Jugendliche über die Arbeitswelten von morgen. Dieses innovative Format mit den pädagogischen E-Schwerpunkten findet in ganz Österreich statt. Themen: Technologischer Wandel und Forschung verändert die Wirtschaft und beschleunigt Innovation, Industrie 4.0, Big Data, Cloud Computing, eHealth, Roboter uvm.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7393

Rückfragen & Kontakt:

Regina Hönigsberger, Initiatorin
r.hoenigsberger@ichbinonline.at
Mobil:+43 664 3260537

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002