Göttin des Glücks nun auch in der Wiener Innenstadt

Neue Boutique auf zwei Etagen

Wien (OTS) - Das ist der vorläufige Höhepunkt im Leben der Göttin:
Morgen eröffnet das Eco-Fashion Kultlabel einen Flagshipstore im ersten Wiener Bezirk in der zentralen Führichgasse. Chefdesigner und Co-GF Igor Sapic hat mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail einen „Schmuckladen“ auf kleiner Fläche gezaubert, wie er nur einer Göttin würdig ist. Das mehrfach von den Fachmedien gelobte Vintage Ladenbau-Konzept kommt in dieser Edelboutique in vollem Glanz zur Geltung. Bei diesem selbstentwickelten, raffinierten Ladenbausystem werden barocke Möbelstücke abgeschliffen und einfärbig weiß aufbereitet. So erstrahlt die Mode der Göttin in voller Farbenfreude, verstärkt durch den Vintage-Charme.

Schauraum für Events

Im ersten Stock der neuen Boutique gibt es darüber hinaus eine große Fläche, die über eine romantische Eisenwendeltreppe erreicht werden kann. „Das wird unser zukünftiger Schauraum für exklusive Sonderevents wie Lesungen, Modeschauen oder Styleberatungen“, freut sich Sapic. Das genaue Konzept und der Terminplan für die Events bleiben vorerst noch geheim. Die Boutique eröffnet mit der aktuellen Winterkollektion 2015/16, auch das ausgewählte Sortiment der regional produzierten Leinenkollektion wird dauerhaft zu bewundern sein. Während diese nur saisonal in den GDG-Shops angeboten wird, ist die Führichgasse der einzige Standort, an dem die Leinenkollektion ständig erhältlich sein wird.

Eröffnung: Freitag, 4.12.2015 ab 10h. Mit Chefdesigner Igor Sapic. Führichgasse 4, 1010 Wien.
Öffnungszeiten: Mo–Fr 10–13:30h + 14-18h Sa 10-17h
(Mit 10% Eröffnungsrabatt, nur gültig am 4. + 5. Dezember 2015)

www.goettindesgluecks.at

Presse-Info: aktuelle Winterkollektion:
www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150909_OTS0078/

Presse-Fotos: www.dropbox.com/sh/m5i0lgsiktjb38m/rM4COFYnDH

PURKARTHOFER PR, +43-664-4121491, info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001