Samson Druck mit “Golden Pixel Award” ausgezeichnet

Preis der österreichischen Druck- und Medienindustrie für fortschrittliche und innovative Druckprojekte / Hochkarätige Jury bewertete 189 eingereichte Projekte

St. Margarethen/Salzburg/Wien (OTS) - Großartiger Erfolg für das Salzburger Unternehmen Samson Druck: Mit dem “Golden Pixel Award” hat die Druckerei einen der renommiertesten Preise der österreichischen Druck- und Medienindustrie gewonnen. Das Buch zum 25-jährigen Jubiläum der international bekannten Designagentur Kiska überzeugte die hochkarätige Jury. Der Golden Pixel Award ist die wichtigste österreichische Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte, 189 Projekte wurden im heurigen Jahr eingereicht. Die Prämierung fand im Wiener Haus der Industrie statt, rund 200 Gäste waren zur festlichen Gala geladen. Samson Druck gewann den Preis in der Kategorie Akzidenzen. Das 198 Seiten starke Jubiläumsbuch “25 Jahre Kiska” überzeugte durch seine beeindruckende Gestaltung sowie die hochwertige Herstellung >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/samsondruck

Lisa Aichhorn, BA, +43 (0) 6476 833-0, l.aichhorn@samsondruck.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001