Personalia: Michael Lachsteiner neuer Pressesprecher bei GLOBAL 2000

Erfahrener Kommunikationsfachmann stärkt den Umweltschutz.

Wien (OTS) - Wien, am 23. November 2015 – Michael Lachsteiner stärkt seit Mitte November das GLOBAL 2000-Team als Pressesprecher.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in Kommunikation und Marketing – darunter als selbständiger PR-Berater am Kultursektor, Product Manager in Telekommunikation und Musikwirtschaft sowie als Redakteur und Redaktionsleiter – stellt Michael Lachsteiner sein umfassendes Know-how in Sachen Konzeption, Koordination und Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen nun in den Dienst der guten Sache: Gemeinsam mit Lydia Matzka-Saboi wird der 44jährige ab sofort die Anliegen von Österreichs führender unabhängiger Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000 nach außen tragen und sich so für eine intakte Umwelt, eine zukunftsfähige Gesellschaft und nachhaltiges Wirtschaften engagieren.

Michael Lachsteiner, Pressesprecher GLOBAL 20000
+43 699 14 2000 20
michael.lachsteiner@global2000.at

Lydia Matzka-Saboi, Pressesprecherin GLOBAL 2000