Direkt aus Valencia - frisch gepflückte Orangen und Mandarinen mit Versand frei Haus.

Unglaublich frisch - unglaublich saftig.

València (OTS) - Orangen kaufen, und das auch noch online, ist für viele spanischen, deutschen und österreichischen Familien inzwischen bereits zur Gewohnheit geworden.

Wir laden Sie herzlich ein, sich diesen Familien anzuschließen und frisch gepflückte Orangen und Mandarinen aus ihren Hainen, direkt vom Erzeuger auf Ihren Tisch, zu Hause zu genießen.

Tanken auch Sie sich in vier Schritten mit den Vitaminen der Sonne Valencias auf! Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=WsysoKXaMGM

Die Orangen & Mandarinen - aus jahrzentealten familieren Kleinbetrieb - stammen aus Cullera im Süden von València und sind in ganz Spanien bekannt für ihre Qualität. Die Sorten Navelina und die Lanelate, von hervorragendem Geschmack und mit einem sehr saftigen Fruchtfleisch, ist ein Produkt was sie zur idealen Orange macht.
Sowohl zur Herstellung von Saft als auch als Tafelorange.
Zur Frischegarantie gehört auch, dass die Orangen zum Teil mit Blättern verschickt werden, denn die Früchte werden vor dem Versand nicht in Kühlhäusern gelagert.

Das ideale, vitale Geschenk für die Familie, für Freunde, aber auch Kunden und Mitarbeiter eines Unternehmens! Und für jede PR-Aktionen ideal einsetzbar.

Sie können direkt mit "Orangenfrisch-nachhause" in spanisch, englisch oder deutsch korrespondieren.

Auf der Webseite finden Sie alle Informationen die Sie brauchen -sowie Kontaktnamen.

Werner Murovatz
werner.murovatz@inode.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014