ORF SPORT + mit den Barclays ATP World Tour Finals in London

Am 19. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 19. November 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Barclays ATP World Tour Finals in London (Vorrunde Doppel um 13.00 und 19.00 Uhr, Vorrunde Einzel um 15.00 und 21.00 Uhr) und die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix in Brasilien um 17.00 Uhr.

Für die „Barclays ATP World Tour Finals“ in London qualifizierten sich die besten acht Einzelspieler und die besten acht Doppel-Teams der Saison. In Einzel spielen Novak Djokovic (Serbien), Andy Murray (Großbritannien), Roger Federer (Schweiz), Stan Wawrinka (Schweiz), Tomas Berdych (Tschechien), Rafael Nadal (Spanien), David Ferrer (Spanien) und Kei Nishikori (Japan). Das Turnier ist mit mehr als sechs Millionen Dollar dotiert. Gespielt wird in zwei Gruppen zu je vier Spielern. In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden. Danach trifft im Halbfinale jeweils der Erste der einen auf den Zweiten der anderen Gruppe. Die beiden Sieger stehen im Finale.
ORF SPORT + überträgt von 15. bis 22. November täglich live aus London – insgesamt 55 Stunden. Die Kommentatoren sind Dieter Derdak, Andreas Du-Rieux und Oliver Polzer. An ihrer Seite als Kokommentatoren fungieren Stefan Koubek und Clemens Trimmel.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 18. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)