Photo+Adventure: XGEM zeigt erstmals XSories Action Gear und Crosscall Outdoor Handys in Österreich

Handy-Steadycams, Outdoor-Stative und neue Philips PicoPix Taschenbeamer am Stand D44, Halle B, Messe Wien

Wien (OTS) - In Surfer- und Extremsportler-Kreisen ist das qualitativ hochwertige Action Equipment von XSories bereits legendär: unzählige Fotos und tausende Stunden Videos wurden schon mit den auffällig designten Poles, Stativen und Steadycam-Gimbals aufgezeichnet, egal ob im Wasser, am Berg oder auf Reisen, egal ob mit GoPro, Handy oder Spiegelreflexkamera. XGEM zeigt auf der Photo+Adventure Messe vom 21. bis 22. November am Stand D44 in der Halle B der Messe Wien erstmals in Österreich ein breites Sortiment der internationalen Extremsport-Marke.

Crosscall unverwüstliche, wasserdichte Mobiltelefone und Smartphones

Ein weiteres Highlight am XGEM-Stand sind die Outdoor-Telefone von Crosscall: Sie sind wasserdicht, staub- und schockresistent und bieten eine besonders lange Akku-Laufzeit, auch unter widrigsten Bedingungen. Wer in der Natur unterwegs ist weiß es besonders zu schätzen, wenn das Handy auch bei Regen, Sturm und Kälte verlässlich seinen Dienst tut und kein Problem mit Sand, Staub und Stößen hat. Alle Crosscall Modelle entsprechen der Internationalen Schutzklasse IP67 beziehungsweise IP 68, sind besonders robust gebaut und liegen gut in der Hand.

Neue Philips PicoPix Taschenbeamer glänzen mit noch mehr Lichtstärke und HD-Auflösung

XGEM zeigt auf der Photo+Adventure zudem die beiden neuesten Modelle der Philips PicoPix Taschenbeamer, die sich durch HD-Auflösung mit 720p und beeindruckenden 350 Lumen Lichtstärke auszeichnen. Als ideale Begleiter für unterwegs projizieren sie brilliante Bilder mit einer Diagonale bis zu 3,8 Meter auf jede geeignete Oberfläche.

Über XGEM

XGEM ist ein globales Unternehmen, das Unterhaltungselektronik für die Bildgebung, Telekommunikation und Audio, wie z.B. Projektoren, Set-Top Boxen, Telefone, Kopfhörer, Outdoor Zubehör etc. entwickelt und vertreibt. Das Produktportfolio umfasst hauseigene und qualitativ hochwertige Fremdmarken. XGEM gehört zur Xtrementerprise Group, und kreiert, verkauft und promoted Unterhaltungselektronik und Extremsport-Zubehör. XGEM hat weltweit 17 Standorte.

Mag. Matthias Noë
bettertogether GmbH
m.noe@bettertogether.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BTT0001