Sensationeller Start: ichkoche.at launcht KochAPP

„App in die Küche“ – unter diesem Motto präsentiert die erfolgreiche Kulinarik Plattform ichkoche.at die Neuheit aus ihrem Portfolio: die ichkoche.at KochAPP.

Wien (OTS) - Neben qualitativ hochwertigen Rezept-Content bietet die App ihren Usern kreative Features wie etwa personalisierte Wochenplaner, praktische Einkaufslisten, Push Notifications für "Breaking News Rezepte“ sowie das bewährte Treueprogramm. Interaktiv werden die Gourmetfans bei Gewinnspielen, Fotowettbewerben oder Votings. Spannende Inhalte aus dem kulinarischen Social Media Bereich, sorgfältig ausgewählt von der Redaktion, werden auf der App-Pinnwand präsentiert. In nur 5 Tagen verzeichnet die App mehr als 5.000 Downloads und liefert somit ein Topergebnis.

Nach der gelungenen Lancierung des Onlineshops konnte das ichkoche.at Team rund um Chefredakteurin Maria Tutschek-Landauer das nächste Groß-Projekt in kürzester Zeit erfolgreich realisieren: „Mit der ichkoche.at KochAPP machen wir unseren Usern ein neues schmackhaftes Angebot! Frisch serviert wird ein Menü aus bewährten und beliebten Zutaten, gewürzt mit einigen neuen Features. Wie vom Kulinarik-Portal von ichkoche.at gewohnt, läuft das Treueprogramm – Herzen sammeln und gegen attraktive Prämie eintauschen – künftig auch über die App“, so Tutschek-Landauer.

Tailored Apps Geschäftsführer Lorenz Edtmayer freut sich über das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit: „Diese App setzt in Punkto Usability und User Experience völlig neue Maßstäbe. Eine innovative Investition in die Zukunft, die zeigt, dass ichkoche.at mit ihren digitalen Produkten der digitalen Revolution folgt und am Zahn der Zeit bleibt.“

Mag. Katharina Brunner
PR & Marketing
Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG
Geiselbergstraße 15, A-1110 Wien