- 12.11.2015, 07:00:01
- /
- OTS0006 OTW0006
Zweiter Geburtstag der der online Apotheke Österreich- eine Erfolgsstory
Der zweite Geburtstag der Apotheke-Österreich.at . Eine Erfolgsgeschichte durch leistbare Arzneimittel für die Bevölkerung.
Utl.: Der zweite Geburtstag der Apotheke-Österreich.at . Eine
Erfolgsgeschichte durch leistbare Arzneimittel für die
Bevölkerung. =
Innsbruck/Salzburg (OTS) - Leistbare Medikamente für alle
Bevölkerungsschichten ist die Grundphilosophie der
Versandapotheke-Österreich.at. Mit diesem Credo ist die
Apotheke-Österreich.at vor zwei Jahren am Markt gestartet und daraus
wurde eine Erfolgsstory. Der Start im ersten Jahr war fulminant und
auch im zweiten Geschäftsjahr kann die Apotheke über einen
Umsatzzuwachs von mehr als 30% jubeln.
„Für ein Start-up haben wir eine ausgezeichnete Performance gezeigt.
Dies ist jedoch erst der Beginn eines Erfolgsmodells und wir sehen
noch sehr großes Potenzial“, erklärt Dr. Johannes Jungblut, CEO der
Apotheke Österreich.at.
Diese erfolgreiche Etablierung am umkämpften Markt ist mehreren
Faktoren geschuldet. Zum einen versendet die Versand-Apotheke
Österreich.at ausschließlich original österreichische rezeptfreie
Arzneimittel und Produkte für die tägliche Gesundheit und zum anderen
werden die Kunden durch die schnellen und zuverlässigen Lieferungen
rasch mit den benötigen Produkten versorgt. Der hohe Anteil von
Stammkunden der Apotheke-Österreich.at ist ein verlässlicher
Indikator für Zufriedenheit. Natürlich dürfen auch die Preisvorteile
bis zu 55% der Apotheke Österreich.at nicht unerwähnt bleiben.
„Von uns wird die Apotheke aber nicht nur als reines Business-Modell
gesehen, denn die Kosten für die Gesundheit sind heutzutage enorm.
Die Erhaltung der persönlichen Gesundheit wird mit
Apotheke-Österreich.at wieder leistbar. Die günstigen
Medikamentenpreise entlasten merklich die Haushaltskassen, denn
Gesundheit darf kein Gut sein, welches vom Einkommen abhängig ist.
Daher leistet die Apotheke-Österreich.at einen wertvollen Beitrag für
Menschen mit geringeren Einkommen“, postuliert Dr. Johannes Jungblut,
CEO der Versandapotheke Aptoheke-Österreich.at .
Ein weiterer Parameter in der Erfolgsgeschichte der
Apotheke-Österreich.at sind die Marketing-Kooperationen mit
UniversalVersand, Quelle.at und Weltbild.at. Die Zusammenarbeit mit
diesen traditionellen Versandhäusern bietet für die Konsumenten
zahlreiche Vorteile. Die Kunden werden über die günstigen Preise und
das große Gesundheitssortiment der Versandapotheke
Apotheke-Österreich.at informiert. Bequemes und schnelles Bestellen
ist möglich. Ebenso ist enorme Sicherheit gewährleistet, denn es
werden ausschließlich österreichische Originalprodukte angeboten.
Durch eine intensive Marketing-Kooperation mit diesen renommierten
Unternehmen ist es rasch gelungen die Bekanntheit der Marke
Apotheke-Österreich.at zu steigern. UniversalVersand, Quelle.at und
Weltbild.at sind wichtige strategische Partner. Es ist hier gelungen
eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen. Alle Kunden
von den erwähnten Plattformen profitieren enorm und ein
durchschnittlicher Preisvorteil von 20% kann lukriert werden.
Dadurch ist eindrucksvoll dokumentiert, dass Online-Shopping große
Vorteile bringt und Kunden Geld spart.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | AVA