„Toni’s Freilandeier“ ist Superbrand Austria 2015-2016

„Toni’s Freilandeier“ wurde von der weltgrößten Markenbewertung Superbrands als „Superbrand Austria 2015-16“ ausgezeichnet

Österreich (OTS) - Die Entscheidung erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Beurteilungskriterien. Der in Knittelfeld verliehene Titel unterstreicht Toni’s Freilandeier als bekanntes und wertgeschätztes Unternehmen in Österreich.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagte Toni Hubmann beim Empfang der Urkunde von Dr. Jürgen Molner, Country Brand Manager von Superbrands Austria. „Sie verdeutlicht unsere hohen Qualitätsansprüche wie auch die konsequente Arbeit im Tierschutz, die auch von unseren Kunden wertgeschätzt werden. Jetzt gilt es für die Marke ‚Toni’s‘ die Arbeit fortzusetzen und sich noch weiter zu verbessern, um diese hohen Ansprüche auch in Zukunft erfüllen zu können.“

Die Markenbewertung

Ausgehend von allen beim Österreichischen Patentamt registrierten Marken erfolgt eine erste Auswahl durch Superbrands Austria samt Einteilung nach Branchen (Kategorien) und danach eine Reihung von der Wirtschaftsauskunftei Bisnode D&B (nach Bilanzkennzahlen) bzw. dem Marktforschungsinstitut GfK, das Österreichs Konsumenten nach ihren Lieblingsmarken befrägt. In weiterer Folge werden die dann noch „im Bewerb“ befindlichen Marken auch vom Superbrands Brand Council, einem unabhängigen Expertengremium, nach den sog. weichen Faktoren wie z.B. Tradition, Bekanntheit, Nachhaltigkeit usw. bewertet und abschließend dann zu Superbrands gekürt.

Über Toni`s Freilandeier

Toni´s Freilandeier wurde vor 26 Jahren gegründet und setzt seit diesem Zeitpunkt auf Freilandhaltung sowie biologische Freilandhaltung. Soziale Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung ethischer Grundsätze sind ebenso fixe Bestandteile der Unternehmensphilosophie wie eine ressourcenschonende Produktion sowie die Erhaltung der Biodiversität. Toni’s Freilandeier steht für ein partnerschaftliches Miteinander zwischen Mensch und Tier. Frei nach dem Grundsatz: Geht’s der Henne gut … geht’s dem Bauern gut … ist das Ei gut …

Und weil Toni’s ständig auf der Suche nach neuen Ideen ist, gibt’s jetzt ein ganz neues und einzigartiges Produkt: Toni’s Smoothei – Der Vitaldrink mit der Kraft des Ei’s.

Weiter Informationen unter:
www.tonis.at