- 04.11.2015, 13:32:09
- /
- OTS0132 OTW0132
Neuer Standort des Post-Kundenservices in Wien Floridsdorf
Bis zu 3.500 Anfragen pro Tag

Utl.: Bis zu 3.500 Anfragen pro Tag =
Wien (OTS) - Im Beisein von Bezirksvorsteher Georg Papai,
Post-Generaldirektor
DI Dr. Georg Pölzl und seinen Vorstandskollegen erfolgte heute die
offizielle Eröffnung des neuen Standorts des Post-Kundenservices in
der Bahnsteggasse 17-23 in Wien Floridsdorf. Das Contact Center
verfügt über modernst ausgestattete Arbeitsplätze und neueste
Telekommunikationstechnologien. Ein Live-Screen-Monitoring ermöglicht
einen permanenten Überblick über die Anzahl der Anrufe bei der
Hotline sowie die aktuelle Performance. Im September 2015 erfolgte
die Zertifizierung nach der Europäischen Norm 15838 „Call Center
Zertifizierung“.
Nach 7-monatigen Umbauarbeiten bezogen die Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter im August 2015 den neuen und modernsten Standort mit
einer Gesamtfläche von 900 m². Täglich langen hier bis zu 3.500
Anfragen ein – telefonisch, Kontaktformular im Internet, per Fax,
E-Mail, Brief, via Social-Media-Kanäle und erstmals in Österreich
auch persönlich. In Summe werden von allen Niederlassungen des
Post-Kundenservices, weitere befinden sich in Graz, Klagenfurt und
Linz, im Jahr über 1,2 Millionen Anfragen bearbeitet.
Als erster Standort bietet das Post-Kundenservice in Floridsdorf den
Kunden für ihre Fragen und Anliegen den persönlichen Kontakt: Von
Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Erreichbar ist das Post-Kundenservice telefonisch unter 0810 010 100
von Montag bis Freitag von 07:00 bis 19:00 Uhr – samstags von 08:00
bis 13:00 Uhr.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | OEP