ATV zeigt Achtelfinale im ÖFB-Samsung-Cup LIVE

Morgen, 4. November 2015, ab 17.50 Uhr bei ATV: FK Austria Wien vs. Cashpoint SCR Altach

Wien (OTS) - Im Achtelfinale des ÖFB-Samsung-Cup kommt es morgen zum Live-Duell zwischen FK Austria Wien und Cashpoint SCR Altach. Durch die Sendung führt erstmals Martin Reichenauer, als Experte steht ihm der ehemalige Veilchen-Stürmer und Ex-Teamspieler Roland Linz zur Seite. Philipp Krummholz kommentiert.

ATV überträgt das Achtelfinale des ÖFB-Samsung-Cup, in dem die beiden Bundesligateams FK Austria Wien und Cashpoint SCR Altach aufeinandertreffen, live. Nach der Verschiebung des Duells geht der Schlager nun endlich über die Bühne. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Geschichte des ÖFB-Pokal.

Die Wiener Austria geht als Favorit in das Match: Der aktuelle Tabellenführer und Cup-Finalist 2015 reüssierte auch in den bisherigen beiden Liga-Saisonbegegnungen mit Altach mit einem 3:1 daheim und einem 2:1-Auswärtssieg. Doch auch Altach darf nicht unterschätzt werden. Die Mannschaft hat zwar erst zwei Mal in der Klubgeschichte das Cup-Viertelfinale erreicht, doch der Verein hat am Wochenende Liga-Krösus Salzburg überraschend geschlagen.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Lisa Fuchs, MSc