• 29.10.2015, 16:59:18
  • /
  • OTS0217 OTW0217

websLINE setzt erstmals auf der GAST-Messe Schwerpunkt Tage: Bewährtes – Neuentwicklungen – Trends

Die Internetagentur websLINE präsentiert auf der GAST-Messe vom 7. bis 11. November 2015 im Rahmen von Schwerpunkttagen ihr innovatives Leistungsspektrum.

websLINE Messestand

Utl.: Die Internetagentur websLINE präsentiert auf der GAST-Messe
vom 7. bis 11. November 2015 im Rahmen von Schwerpunkttagen
ihr innovatives Leistungsspektrum. =

Ainring (TP/OTS) - Auch auf der diesjährigen GAST zeigt die
Internetagentur websLINE fulminant Präsenz. Die websLINE-Webdesigner
und Onlinemarketing-Profis geben unter anderem Einblick in die
neuesten Trends rund um Gestaltung und Funktionalität verkaufsstarker
Webseiten. An den Schwerpunkttagen können sich Interessierte gezielt
über die Angebote der Ainringer Webschmiede informieren.

Der beste Online Auftritt ist nur so gut wie die Technik im
Hintergrund

Die im Haus entwickelten Softwaremodule integrieren sich nahtlos in
die Webseitenoberfläche und zeichnen sich durch ihre
Benutzerfreundlichkeit aus. Perfekt abgestimmte Systeme sind der
Grundstein für jeden erfolgreichen Webauftritt. Mit dem
Gutscheinsystem Andromeda oder dem ABM-Buchungssystem mit neuem
"Rezeptions-Cockpit", legt die Agentur einmal mehr die Latte hoch,
wenn es um innovative und leistungsstarke Technik-Komponenten geht.

Webdesign und Onlinemarketing mit Zukunft

Besonders die steigende Zahl von Buchungen über Mobilgeräte stellt
hohe Anforderungen an Design und Benutzerfreundlichkeit von
Tourismus-Webseiten (Stichwort: Responsive Design). Erfahren Sie von
den websLINE-Designern, wohin die Reise geht. Auch in den Bereichen
Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung registrieren die
websLINE-Marketer frühzeitig Umbrüche und geben Antworten auf offene
Fragen.

Schwerpunkttage

Damit Interessierte Hoteliers und Betriebe ihren Besuch am
websLINE-Stand (Halle2, Stand 116) ideal planen können, gibt es
folgende Schwerpunkte (jeweils zwischen 09 und 15 Uhr)

* Samstag, 07.11.: Online-Gutscheinverkauf im Tourismus
Erfolgreicher Gutscheinverkauf basiert auf mehreren Faktoren.
Benutzerfreundlichkeit und Bezahlsicherheit werden ebenso Thema sein
wie die Auswahl der richtigen Software und "wie kann ich meinen
Gutscheinverkauf verstärken"

* Sonntag, 08.11.: Neue Trends im Onlinemarketing
Die websLINE-Marketingprofis stehen Rede und Antwort zu den aktuellen
und künftigen Entwicklungen im Onlinemarketing.

* Montag, 09.11.: Responsive Webdesign
Über Optik lässt sich bekanntlich streiten, jedoch ist diese ein
maßgebliches Kriterium im Tourismus - wie entscheidend zeigen wir
Ihnen

* Dienstag, 10.11.: Das ABM-Buchungssystem - Ihr Rezeptions-Cockpit
Ob auf Kundenseite oder an der Rezeption: Die ABM V5 Booking Engine
ist ein wirkungsvolles Instrument für einen reibungslosen
Buchungsablauf und stärkt gleichzeitig die Kundenbindung

* Mittwoch, 11.11.: Die perfekte Hotelwebseite
Der Erfolg einer Webseite setzt sich aus einer Vielzahl von Faktoren
zusammen. Welche dies sind und welchen Einfluss sie im Einzelnen
haben, erfahren Sie an unserem Stand

Die perfekte Hotelwebseite

 Der Erfolg einer Webseite setzt sich aus einer Vielzahl von Faktoren
 zusammen. Welche dies sind und welchen Einfluss sie im Einzelnen
 haben, erfahren Sie an unserem Stand auf der Messe "Alles für den
 Gast" in Salzburg.

 Datum:   11.11.2015, 09:00 - 12:00 Uhr
 Ort:     Messezentrum Salzburg Halle 2, Stand 116
          Am Messezentrum, 5020 Messezentrum Salzburg
 Url:     https://www.websline.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | Z47

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel