- 22.10.2015, 15:49:00
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Revolutionär! Das „Rezeptions-Cockpit“ der websLINE Booking-Engine
Vorstellung der neuen Version des ABM-Buchungssystems V5 auf der „Alles für den Gast“-Messe vom 7. bis 11. November 2015.

Utl.: Vorstellung der neuen Version des ABM-Buchungssystems V5 auf
der „Alles für den Gast“-Messe vom 7. bis 11. November 2015. =
Ainring (TP/OTS) - Auf der diesjährigen GAST-Messe präsentiert die
Ainringer Internetagentur die neuen Funktionalitäten ihres
Software-Flaggschiffs ABM (Anfrage-Buchungs-Management). Mit vielen
neuen Funktionen und dem revolutionären "Rezeptions-Cockpit" wird das
ABM V5 damit auch zur zentralen Schnittstelle zwischen Hotel und
Gast.
Eine Art Schweizermesser für die Rezeption
Bereits in der aktuellen Version ist das ABM eine Art Schweizermesser
für die Anfrage- und Buchungsabwicklung und hat sich, im Laufe der
mehr als 12 Jahre auf dem Markt, als fixe Größe in der hochwertigen
Ferienhotellerie etabliert. Die Version V5 ist nun ein weiterer
Meilenstein und setzt wieder neue Maßstäbe.
Im Rezeptions-Cockpit alles im Blick
Auf dem übersichtlichen Dashboard laufen alle wichtigen
Informationen, wie neue Anfragen, Buchungen, Gutscheinverkäufe,
Hotelbewertungen, Fragen von Gästen, ansprechend und übersichtlich
aufbereitet zusammen. Somit behalten die Mitarbeiter an der Rezeption
stets den Überblick und können effizient und stressfrei arbeiten.
Für das hotelinterne Controlling stellt die ausführliche
Reportfunktion auf Knopfdruck alle relevanten Zahlen und Daten auf
einen Blick zur Verfügung.
"Mit dem Rezeptions-Cockpit verschmelzen wir die reinen Anfrage- &
Buchungsdaten mit wichtigen Onlinedaten & Statistiken und somit
ergeben sich völlig neue Perspektiven für das gesamte
Online-Marketing und die Online-Kommunikation mit dem Gast", sagt
websLINE-Geschäftsführer Bernhard Buchecker. "Das ABM V5 wird zur
gemeinsamen Schaltzentrale für Rezeption, Marketing und Controlling."
Gästebindung als wichtiges Ziel
Die neuen Funktionen, wie die Wiedererkennung des Gastes und
Zuordnung in Gästegruppen, den persönlichen Kundenbereich für jeden
Gast, verschiedene Angebotsvorlagen für unterschiedliche Zielgruppen,
nahtlos integrierte Angebotslegung für Onlineanfragen und
Telefonanfragen, Pre- und Aftermail-Funktion u.v.m. sind Inputs der
vielen Hotels die seit Jahren sehr erfolgreich mit dem ABM arbeiten.
Diese Funktionen dienen sowohl der Kundenbindung, als auch der
Gewinnung neuer Gäste und helfen den gesamten Rezeptions- und
Buchungsablauf weiter zu optimieren.
Das websLINE-ABM V5 ist die richtige Wahl, um den Gästen das Anfragen
und Buchen, auf der hoteleigenen Webseite, so einfach und komfortabel
wie möglich zu machen - dem Hotel eröffnet es völlig neue Ansätze in
den Bereichen Gästebindung und Controlling.
Pressetermin: Präsentation des neuen websLINE Rezeptions-Cockpits Im Rahmen der Messe "Alles für den Gast" präsentieren die websLINE Online-Spezialisten erstmals das neue ABM Rezeptionscockpit. Wir laden am Montag dem 9. November, von 10.00 bis 11.00 Uhr zum offiziellen Pressetermin, an unserem Messestand, ein. Datum: 9.11.2015, 10:00 - 11:00 Uhr Ort: Messezentrum Salzburg Halle 2 / Stand 116 Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg Url: http://www.websline.com
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