- 16.10.2015, 09:17:07
- /
- OTS0025 OTW0025
Tokio Branding-Projekt: Tokio soll das beliebteste Reiseziel der Welt werden
- Start der "Werbekampagne für die Marke Tokio" (Tokyo Brand
Promotion Campaign) - Tokio (ots/PRNewswire) - Die Stadtverwaltung
Tokio unternimmt Bemühungen, eine neue Tokio-Marke zu etablieren, die
dazu beiträgt, im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele/Paralympischen
Spiele 2020 in Tokio die Stadt verstärkt als Reiseziel zu vermarkten.
Markenwebsite Tokio: http://andtokyo.jp/en/brand/
[http://andtokyo.jp/en/brand/] (Foto:
http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/
[http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/]) (Film:
http://andtokyo.jp/en/ [http://andtokyo.jp/en/])
Zu diesem Zweck starten wir die Werbekampagne für die Marke Tokio
(Tokyo Brand Promotion Campaign) - eine neue Initiative zur Förderung
der Marke Tokio. Im Mittelpunkt der Kampagne steht "& TOKYO", ein
neues Logo bzw. Slogan, der das Konzept der Stadt verkörpert. Der
Bekanntheitsgrad des Logos wird durch verschiedene Gelegenheiten in
Japan selbst wie auch in Übersee gesteigert, wodurch die Marke Tokio
weitflächig vertrieben wird.
"& TOKYO" basiert auf der Markenidentität "Eine Stadt, die jede Art
von Spaß verspricht, indem kontinuierlich neue Stile entwickelt und
gleichzeitig Tradition und Innovation verbunden werden", wie es in
Tokios Branding-Strategie von März heißt. Der Welt soll die Botschaft
vermittelt werden, dass Tokio eine Stadt ist, in der unterschiedliche
Menschen, Dinge und Veranstaltungen neue Vergnügungsarten bereiten,
indem neue Werte geprägt und neue Verbindungen geschaffen werden.
Dem "&"-Zeichen können zahlreiche Wörter oder Firmenlogos
vorangestellt werden. Daher kann das Logo von Tokios Einwohnern,
privaten Unternehmen und ausländischen Touristen als Instrument zur
Vermittlung von Tokios Werten sowie Attraktivitätsgrad für die Welt
verwendet werden.
Auf dieser Basis hoffen wir, dass sich mehr Einwohner und private
Unternehmen Tokios an der Werbekampagne für die Marke Tokio
beteiligen werden und mit vereinten Kräften die diversen Werte der
Stadt sowie ihre unterhaltsamen Tage voller neuer Entdeckungen und
Erfahrungen fördern werden, die nur hier erlebt werden können.
Dadurch zielen wir letztlich darauf ab, die Zahl der Tokio-Fans rund
um den Globus zu erhöhen.
-- Beispiele von PR-Tools (Fotos/Videos) mit dem "& TOKYO"-Logo sowie
Slogan finden Sie auf der Markenwebsite Tokio sowie der Website der
Stadtverwaltung Tokio und können über nachstehende URL aufgerufen
werden. Markenwebsite Tokio: http://andtokyo.jp/en/brand
[http://andtokyo.jp/en/brand/]
Web site: http://andtokyo.jp/en/brand/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN