• 14.10.2015, 09:22:18
  • /
  • OTS0025 OTW0025

Splashline & KESCH Unternehmen in neuer Holding gebündelt: SPLESCH Group startet durch

Splashline und die KESCH Unternehmensgruppe schließen sich zur einem der größten Event- und Erlebnismarketing-Anbieter Österreichs zusammen und bündeln ihre Kompetenzen.

Splashline Geschäftsführer und Neo-SPLESCH Group
Inhaber Didi Tunkel

Utl.: Splashline und die KESCH Unternehmensgruppe schließen sich zur
einem der größten Event- und Erlebnismarketing-Anbieter
Österreichs zusammen und bündeln ihre Kompetenzen. =

Wien (TP/OTS) - Die Unternehmen Splashline und die der KESCH
Unternehmensgruppe (KESCH, KEJOB und Event Company Optiz & Hasil)
werden zukünftig in der SPLESCH Group gebündelt. Mit einem
gemeinsamen Jahresumsatz von 21 Mio. EURO, rd. 60 fixen Beschäftigten
in Wien und Niederösterreich, rd. 300 Außendienstmitarbeitern in ganz
Österreich und über 2.500 Event-, Promotion- und Gastro-Mitarbeitern
in der Vermittlungs- Datenbank für den deutschsprachigen Raum
entsteht mit der SPLESCH Group eine der größten Unternehmensgruppen
im heimischen Event- und Erlebnismarketing Markt. Eigentümer der neu
entstandenen SPLESCH Group sind zu gleichen Teilen Didi Tunkel,
Thomas Kenyeri und Lukas Schütz. Zu finanziellen Details wurde
Stillschweigen vereinbart.

Damit begeben sich die bereits seit vier Jahren eng kooperierenden
Unternehmen unter ein gemeinsames Unternehmensdach um damit Synergien
effektiv zu heben. Die einzelnen Firmen werden wie bisher
eigenständig am Markt auftreten. Organisatorisch wird es dort
Verschränkungen geben, wo diese für Kunden sinnvoll und für die
Organisation effizient sind. Die erfolgreichen Führungsteams der
einzelnen Unternehmen bleiben wie gehabt bestehen.

Die Splashline von Gründer Didi Tunkel ist mit ihren Event-Reisen wie
Snow Break Europe, SPRINGBREAK Europe, ÖBB S’COOL und allen voran der
größten Maturareise Europas, Summer Splash, eine fixe Größe am
europäischen Markt. Thomas Kenyeri und Lukas Schütz, Gründer und
Geschäftsführer der KESCH Unternehmensgruppe, arbeiten seit jeher
sehr eng mit der Splashline zusammen. Seit der Gründung 2011 hat sich
KESCH in vier Hauptgeschäftsfeldern mit innovativen Zugängen, sowohl
B2C als auch B2B, sehr positiv entwickelt. Mit Events & Promotions,
Event- und Promotionpersonal, Event- und Projektlogistik sowie
Catering sind die KESCH Unternehmen mit ihren zahlreichen
internationalen Kunden und Projekten breit aufgestellt.

"Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für unsere Kunden einen
perfekten Job abzuliefern", so Splashline Geschäftsführer Tunkel.
"Und die jahrelange, perfekte Zusammenarbeit, der Umgang miteinander
sowie das Denken in Chancen". Thomas Kenyeri schlägt in die gleiche
Kerbe: "Neben den gemeinsamen Projekten sind es gemeinsame Kunden,
die in Zukunft kreative Inszenierungen und effiziente Projekte aus
einer Hand bekommen. Mit der Bündelung unserer Kräfte in der SPLESCH
Group können wir noch effektiver am Markt auftreten". "Egal ob
Events, Caterings, Roadshows, Promotions, Promotion-Personal,
Incentives, Umsetzungen und Markenkommunikation - sie werden alle
Lösungen bei uns finden. In der neuen Gruppe und mit unseren
Netzwerk-Partnern arbeiten wir mit Herzblut und Hirnschmalz an ganz
besonderen Momenten", so Lukas Schütz abschließend.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel