"ICH BIN ONLINE"-Eröffnungstalk

Graz (OTS) - Die beliebte SchülerInnenkonferenz "ICH BIN ONLINE!" ist auf Österreich-Tour und kommt bereits zum vierten Mal nach Graz. "ICH BIN ONLINE!" wurde speziell für Schulklassen mit Ihren LehrerInnen (Jugendliche im Alter von 13 - 19 Jahren) konzipiert. Es diskutieren ExpertInnen mit SchülerInnen und LehrerInnen über die Arbeitswelten von Morgen. Dieses innovative Format mit den pädagogischen E-Schwerpunkten findet in ganz Österreich statt. In Graz nehmen mehr als 1000 TeilnehmerInnen daran teil. Infos unter www.ichbinonline.at

Weitere Bilder unter:
http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7183

Rückfragen & Kontakt:

Initiative "ICH BIN ONLINE"
Initiatorin Regina Hönigsberger
r.hoenigsberger@ichbinonline.at
+43 664 3260537

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001