• 08.10.2015, 12:35:34
  • /
  • OTS0132 OTW0132

Die Privatbrauerei EGGER baut Absatz und Export aus und geht mit dem Erfolgsbiathleten Dominik Landertinger neue sportliche Wege

Wien/St. Pölten-Unterradlberg (OTS) - Die Privatbrauerei Egger im
niederösterreichischen St. Pölten-Unterradlberg legt weiter zu. Der
Gesamtabsatz der Privatbrauerei stieg im Vergleichszeitraum Jänner
bis August 2014 zu Jänner bis August 2015 um 12 Prozent.
Hochgerechnet wird die Privatbrauerei Egger 2015 einen erfreulichen
Gesamtausstoß von ca. 880.000 HL erreichen.

Egger Bier Sport-Sponsorship

Dass Sport und Bier einander optimal ergänzen, stellt die
Privatbrauerei Egger unter anderem mit dem alkoholfreien isotonischen
Egger Zisch unter Beweis. "Um die sportliche und sportinteressierte
Zielgruppe weiterhin optimal zu erreichen, werden wir 2016 mit Egger
Bier auch das Thema Fußballeuropameisterschaft in Frankreich
aufgreifen und entsprechende Werbemaßnahmen setzen", erklärt Bernhard
Prosser.

Jedoch nicht nur Fußball, auch die nordischen Disziplinen sind für
Egger Bier höchst attraktive Sportarten. Ab sofort ist der
österreichische Erfolgsbiathlet Dominik Landertinger Partner von
Egger Bier. Egger Bier fungiert als Kopfsponsor und wird sich
besonders im zweiten Halbjahr 2016 werblich auf Dominik Landertinger
und die kommende Biathlon-Weltmeisterschaft 2017 konzentrieren.

Nähere Infos: www.egger-bier.at/de/pressemitteilungen.html

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel