Besuch in der Trafik macht intelligent

Trafikplus setzt auf neue Produkte. Auf der creativ Messe in Salzburg wird die courseticket Geschenkkarte, für mehr als 20.000 Angebote einsetzbar, präsentiert.

Wien (OTS) - Gute Geschenkideen sind immer gefragt. Amazon hat die Gutscheinkarte zum Topseller gemacht. In der vergangenen Weihnachtszeit haben Gutscheine das Buch, als beliebtestes Geschenk der Österreicher, sogar überholt.
Die österreichischen Tabakgeschäfte positionieren sich am Puls der Zeit. Auf der creativ Messe von 4.-6. September in Salzburg präsentiert Trafikplus ein neues Produkt - die courseticket Geschenkkarte.

Die courseticket Geschenkkarte, powered by Christian Clerici, ist die ideale Geschenkidee und macht es leicht intelligent zu schenken!
Sie kann für mehr als 20.000 Kurse eingelöst werden und ist die weltweit erste Gutscheinkarte dieser Art. Ob Sprachkurs, Kochkurs, Tanzkurs Uni-Kurs oder Management-Kurs. Sogar Skurriles wie "Seifen selber machen" oder "Feuerlauf" findet sich bei courseticket. Der Kunde hat eine enorme Auswahl an beliebten Angeboten von renommierten Instituten wie zum Beispiel bfi, ichkoche.at, Tanzschule Chris, um nur eine Hand voll zu nennen. Gutscheine zwischen 10Euro und 100Euro können sogar miteinander kombiniert werden.

Verkaufsstart ist der 7.September 2015, die courseticket Geschenkkarte wird in mehr als 500 Trafikplus Trafiken in Wien & Niederösterreich erhältlich sein.

courseticket.com konnte sich seit 2014 mit über 2.800 verschiedenen Anbietern und 20.000 Veranstaltungen als führender Online Marktplatz für Aus- und Weiterbildung in Österreich etablieren. courseticket bietet Übersicht und Transparenz - Kurse verschiedenster Anbieter können gesucht, vergleichen, direkt gebucht und bewertet werden. Für Kursveranstalter kann der gesamte Anmeldeprozess inkl. Bezahlung, Teilnehmerverwaltung, Ticketing und Buchhaltung automatisiert werden. 2015 wurde das Projekt beim Staatspreis Multimedia & eBusiness (BMWFW/FFG) ausgezeichnet.

Philipp Egger, CMO
phil@courseticket.com