ORF SPORT + mit „Derby of Love“ First Vienna FC 1894 – Wiener Sportklub live

Am 4. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 4. September 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-"Derby of Love" First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von der Wiesbauer Rad-Bundesliga - 8. Int. Cycling Race Croatia-Slovenia um 19.00 Uhr und von der ÖFB-Team-Pressekonferenz um 20.00 Uhr, der Fußball-Themenschwerpunkt "Champions League" mit "Sturm Graz und die Champions-League-Saison 2000/01" ab 22.25 Uhr und dem Finale FC Bayern München - Valencia CF aus dem Jahr 2001 um 3.15 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.15 und 19.15 Uhr, das "UCI Mountainbike Weltcup Magazin Cross Country" (Val di Sole) um 17.30 Uhr, das "UCI Mountainbike Weltcup Magazin Downhill" (Val di Sole) um 18.00 Uhr sowie das "Sport-Bild" mit Handball, Triathlon, Eishockey, Radsport, Motorsport, Segeln, Fußball und Grasski um 18.30 Uhr.

In der Regionalliga Ost kommt es am 4. September wieder zum emotionalen Duell der beiden Wiener Traditionsklubs First Vienna FC 1894 und Wiener Sportklub. Als klarer Favorit geht auf der Hohen Warte die Vienna in dieses Match, die nach fünf Runden mit zehn Punkten auf Platz zwei der Tabelle liegt. Der Sportklub nimmt mit zwei Punkten den letzten Tabellenplatz ein.
Kommentator ist Erwin Hujecek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 3. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)