123sonography.com und convention.group kooperieren

Die Sponsoringspezialisten vermarkten die Online-Teaching-Plattform

Perchtoldsdorf (OTS) - 123sonography.com ist die größte Online-Teaching-Plattform im Bereich der Echokardiographie. (www.123sonography.com) Die von Dr. Thomas Binder gegründete internationale Plattform hat sich rasant entwickelt. Sie konnte im 1. Quartal 2015 ca. 700.000 Seitenaufrufe, 333.000 Plays des Startvideos und mit den 4.205 YouTube-Abonnenten insgesamt 850.000 Videoaufrufe erzielen. Zudem zählt die Seite 36.150 Facebook-Fans. 200.000 Ärzte weltweit haben das umfassende Fortbildungs-Angebot schon in Anspruch genommen, die Seite hat 5.000 - 8.000 Besucher täglich. Das sind starke Zahlen für ein absolutes Fachgebiet.

Die convention.group - eine Business-Unit der ghost.company Werbeagentur - hat nun die Vermarktung der Plattform übernommen. Dr. Thomas Binder: "Die convention.group hat nicht nur gute Kontakte, sondern geht auch neue, kreative Wege im Eventmanagement. Auf dieser innovativen Schiene treffen wir uns."

Stefanie Markart-Prinz, Projektleiterin der convention.group:
"123sonography.com geht ganz neue Wege in der Ärztefortbildung, die höchste Akzeptanz genießen. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg begleiten!"

Gemeinsam wurden sehr attraktive Sponsoring-Möglichkeiten für die Industrie ausgearbeitet.

Unter folgendem Link gibt es die neuen Sponsoring-Pakete im Überblick: www.conventiongroup.at/123sonography

convention.group
Mag. Stefanie Markart-Prinz
Tel.: 0043 1 869 21 23 518