TIPLIX: Rieder Wettunternehmen wird offizieller Partner von 1860 München

Der private Sportwetten-Anbieter TIPLIX und 1860 München gehen in der Saison 2015/2016 gemeinsame Wege.

Ried im Innkreis/Tumeltsham (OTS) - Darauf verständigten sich der Verein und TIPLIX in der vergangenen Woche. Bereits beim ersten Heimspiel am vergangenen Samstag war TIPLIX mit zahlreichen Werbeflächen vertreten.

Die Marke TIPLIX gehört zur österreichischen Betkick Sportwettenservice GmbH, welche sich aktuell im Konzessionierungsverfahren um eine Lizenz in Deutschland befindet. Mit dem Engagement beim TSV 1860 München möchte TIPLIX diese Präsenz nachhaltig stärken: "Aus unserer Sicht eignen sich die Löwen bestens dazu. Sie stehen für Tradition und Leidenschaft. Dazu haben sie eine riesige Strahlkraft", begründet Florian Geheeb, Marketingleiter bei TIPLIX, die Entscheidung. "Wir sind glücklich, dass es direkt zu Saisonbeginn mit dieser Partnerschaft geklappt hat. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf die ersten Saisonspiele und wünschen uns natürlich, dass die Löwen in den kommenden Wochen zahlreiche Punkte holen", so Geheeb weiter.

Über TIPLIX

Die Betkick Sportwettenservice GmbH mit Hauptsitz in Österreich vertreibt seit dem Jahr 2009 ihre Produkte bzw. Services über den Markennamen TIPLIX. Zusammen mit dem Miteigentümer StanJames Ltd. aus England verfügt das Unternehmen über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Sportwettenbereich und ist im Besitz mehrerer Wettlizenzen aus europäischen Ländern. In Deutschland ist TIPLIX mit zahlreichen Filialen sowie einem Online-Auftritt vertreten.

Florian Geheeb
Head of Marketing & Sales