Fotoschule Wien mit neuem Webauftritt

Zahlreiche Kursangebote im Spätsommer

Wien (OTS) -

Fotoschule Wien mit neuem Webauftritt:

Übersichtlicher, moderner und informativer - so präsentiert sich die neue Webseite der Fotoschule Wien (www.fotoschule.wien). Der neue Onlineauftritt bietet nicht nur Informationen zu den beiden berufsbegleitenden Lehrgängen (Fotografie und Mediendesign), sondern auch einen Überblick über das umfassende Programm an Fotokursen, die man als Wochenendworkshops buchen kann.

Zahlreiche Kursangebote im Spätsommer:

Nach der Urlaubssaison wartet die Fotoschule Wien mit zahlreichen Wochenendworkshops zum Thema Bildaufbau (23.08.15) oder Analoge Fotografie (29./30.08.15) für alle FotografInnen auf, die im Sommer festgestellt haben, dass sie mehr aus ihrer Freude am Fotografieren machen wollen.

Infoabend Fotolehrgang:

Der nächste Infoabend für die berufsgleitende Fotoausbildung an der Fotoschule Wien findet am Donnerstag, 27.08.2015, um 18 Uhr im FotoQuartier Wien statt.

Herbstakademie:

Die Herbstakademie für Fotografie von 19.-26.09.15 bietet in Rahmen einer Kreativwoche die Möglichkeit zu einer besonders intensiven Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten fotografischen Themen wie etwa Poträt-, Landschafts-, Tierfotografie sowie der digitalen Bildbearbeitung.

Weitere Informationen gibt es unter: www.fotoschule.wien

Fotoschule Wien
Mag. Markus Hippmann
fon: 01/94 33 701