Noch 4 Tage herzlich lachen beim Wiener Kabarettfestival

Künstler wie Heilbutt & Rosen, Andreas Vitasek und Alexander Goebel laden zum Lachen ein.

Wien (OTS) - (Wien, 29.07.2015) - Seit zwei Tagen spielt es sich im Rathaus ab, die besten Kabarettisten des Landes erheitern die Gäste mit Ausschnitten aus ihren Programmen. Bei vollem Haus laufen die Künstler zur Bestform auf und geben Alles.
Donnerstag ist Damentag, jede Dame erhält ein Glas "Ti amo" GRATIS, sowie ein nettes Präsent von Nivea.
Einige Restkarten gibt es noch für einen gelungenen Abend in den ehrwürdigen Hallen. (Samstag ist ausverkauft)
Beim Kauf von 2 Tickets erhält man 15% Rabatt

Die Künstler und das Programm 2015 Mittwoch, 29.7.2015 Kabarett Talent "Lukas Schmied" /Heilbutt & Rosen "Schwarzgeldklinik" / Andreas Vitasek "Sekundenschlaf" Donnerstag, 30.7.2015 Kabarett Talent "Tastinetten" /Alex Kristan "Heimvorteil" / Alexander Goebel "Best of Rote Lippen" Freitag, 31.7.2015 Kabarett Talent "Claudia Sadlo" /Stefan Haider "Sexy Jesus" / Thomas Stipsits "Best Of" Samstag, 01.08.2015 Kabarett Talent "aschenbrenner.wunderl" /Klaus Eckel "Very best of greatest Hits" / Viktor Gernot "Im Glashaus - Sommeredition"

Kulinarik und Erfrischung Ab 18:00 Uhr bietet die Gastronomie kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke. Ob in den Pausen, davor oder danach - ein Abend voller Genuss und Entspannung steht auf dem Programm.

Das Wiener Kabarettfestival
von 27.7. - 1.8.2015
ab 19:30 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr
Arkadenhof im Wiener Rathaus,