WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl zum Ableben Josef Staudingers

„Sozialpartner mit Handschlagqualität“

St. Pölten (OTS) - Die Präsidentin der Wirtschaftskammer NÖ, Sonja Zwazl, zeigt sich tief betroffen vom Ableben des ehemaligen AKNÖ-Präsidenten Josef Staudinger: "Josef Staudinger hat die Sozialpartnerschaft gelebt und allen Menschen immer große Wertschätzung entgegengebracht. Er war ein verlässlicher Partner mit Handschlagqualität, den auch sein großes Verständnis für die Unternehmerinnen und Unternehmer ausgezeichnet hat. Ich möchte seiner Familie mein tief empfundenes Beileid aussprechen."

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftskammer NÖ, Kommunikationsmanagement, Landsbergerstraße 1, 3100 St. Pölten
(++43-0) 676 / 8283 DW 14200
kommunikation@wknoe.at
http://wko.at/noe

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HKN0001