• 24.07.2015, 11:22:14
  • /
  • OTS0055 OTW0055

10 Mio. Euro Werbewert für Wien durch Weltpremiere von "Die Mali-Tant macht heut Krautrouladen"

Sperre der Maroltingergasse eh halb so wild

Utl.: Sperre der Maroltingergasse eh halb so wild =

Wien (OTS) - 100 Mio. Euro Werbewert durch die "Mission:
Impossible"-Weltpremiere, gleich ein paar hundert Mio. Euro durch den
Song Contest - eh kloa. "Solche Über den Daumen-"Studien" sind nicht
mehr als Fingerübungen für die Verantwortlichen im Wien-Tourismus, um
provozierte Megastaus in halb Wien und Millionenschäden für die
Wirtschaft, vor allem in der City zu rechtfertigen", kritisiert der
Wiener FPÖ-Verkehrssprecher LAbg. Toni Mahdalik.

Wenn die Maroltingergasse bei der Weltpremiere vom neuesten
Stegreifstück "Die Mali-Tant macht heut Krautrouladen" in der
Ottakringer Tschauner Bühne für die Stargäste vom Bürgermeister
abwärts samt Jubelperser dereinst einmal gesperrt werden sollte,
müssten daher immer noch - ebenso exakt geschätzte - 10 Mio. Euro
Werbewert herausspringen. "Auch wenn die Tschauner-Bühne in Sachen
Selfies nicht ganz mit Tom Cruise mithalten wird, liegt diese mit
ihren sympathischen Volksschauspielern im besten Sinne des Wortes bei
Witz, Charme und Gemütlichkeit um Längen voraus", hält Mahdalik fest.
(Schluss)otni

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NFW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel