Wichtige Produktsicherheitsinformation zum Artikel Vegeta 250g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 8.3.2017 auf dem österreichischen Markt

Koprivnica (OTS) - Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte ist für uns von zentraler Bedeutung. Im Zuge einer routinemäßigen Probenentnahme beim Artikel Vegeta 250g wurden in einem isolierten Einzelfall Hinweise auf mögliche Salmonellenspuren gefunden.

Als Vorsichtsmaßnahme haben wir uns entschieden, eine freiwillige Produktsicherheitsaktion einzuleiten. Die Aktion bezieht sich auf den Artikel Vegeta 250g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 8. März 2017 auf dem österreichischen Markt; Kunden werden gebeten, den Artikel nicht mehr zu verzehren und bei ihrem jeweiligen Händler - gegen Kaufpreisrückzahlung - zurückzugeben. Die Vorlage der Rechnung ist hierbei nicht erforderlich.

Die möglicherweise betroffenen Händler sind bereits informiert, Produkte mit dem betreffenden Mindesthaltbarkeitsdatum wurden bereits zurückgerufen.

Andere Artikel oder Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen.

Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir unsere Kunden um Entschuldigung.

Alexander Gerschbacher
Podravka d.d.