VP-Juraczka/Hoch: Gratulation an die Wiener Schülerunion

Wien (OTS) - "Im Namen der ÖVP Wien dürfen wir der Wiener Schülerunion unter der Führung von Landesobmann Ahmed Hemeada zu diesem tollen und beeindruckenden Wahlerfolg sehr herzlich gratulieren", so ÖVP Wien Landesparteiobmann StR Manfred Juraczka und Landesgeschäftsführer Alfred Hoch in Reaktion auf das Ergebnis der Landesschülervertretungswahl 2015.

"Wie schon in den Jahren zuvor wurde auch diesmal wieder ein überragendes Ergebnis erzielt. Die Schülerunion stellt alle drei Landesschulsprecher und bei den Mandaten konnte eine mehr als klare Mehrheit erzielt werden. Dieser eindeutige Erfolg demonstriert, dass die konstruktive und serviceorientierte Arbeit der Schülerunion bei den Schülerinnen und Schüler besonders geschätzt und auch dementsprechend honoriert wird. Es ist mehr als erfreulich, dass im rot-grün regierten Wien im schulischen Bereich weiterhin die bürgerliche Schülerunion das Sagen hat", so Juraczka und Hoch abschließend.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929