PG Enterprise AG (Panther Gaming) erhält Glücksspiellizenz in der Steiermark

Graz (OTS) - Die PG Enterprise AG teilt mit, dass ihr heute mit Bescheid der Steiermärkischen Landesregierung eine Bewilligung zur Durchführung von Landesausspielungen mit 337 Glücksspielautomaten in Automatensalons in der Steiermark für die Dauer von 12 Jahren erteilt wurde.

"Die Entscheidung freut mich sehr und ermöglicht die Schaffung von mehr als 80 Arbeitsplätzen in meinem Heimatbundesland", so Dr. Christian Gernert, Eigentümer und Vorstand der PG Enterprise AG. "Jedenfalls übernehmen wir als Glücksspielunternehmen große Verantwortung für Gäste und Mitarbeiter und gewährleisten mit umfassender Sicherheit den Rahmen für ein seriöses Glücksspiel. Die Etablierung der besten Konzepte zur Spielsuchtvorbeugung und zum Spielerschutz in der Steiermark ist uns ein besonderes Anliegen."

Die PG Enterprise AG (PG) mit Sitz in Graz steht für Seriosität im Spiel. Dies bedeutet für die PG Verantwortung und Sicherheit nach höchsten Qualitätsstandards. Der Besuch in einem Automatensalon der PG garantiert sicheres und seriöses Spielvergnügen in entspannter Atmosphäre. Die PG befindet sich zu 100 % im Eigentum von Dr. Christian Gernert, der seine über 30-jährige Erfahrung in der nationalen und internationalen Glücksspielbranche als Vorstand in die Gesellschaft einbringt.

PG Enterprise AG
Dr. Christian Gernert