Presseeinladung: Iran Gespräche in Wien

Wien (OTS) - Die Medienregistrierung für die Iran-Gespräche ist ab sofort online möglich. Ab Freitag, den 26. Juni 2015 wird für die akkreditierte Presse ein Media Center bereit stehen. Österreich unterstützt im Rahmen seiner Außenpolitik das Zustandekommen einer diplomatischen Lösung dieser Frage und begrüßt die Möglichkeit, als Tagungsort für diese wichtigen Gespräche bereitzustehen.

ACHTUNG: Das Media Center befindet sich im Media Pavillion neben dem Vienna Marriott Hotel. Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen ist der Zugang ausschließlich mit gültigem Badge möglich.

Zeit: ab 26. Juni 2015
Ort: Media Pavillion des Vienna Marriott Hotels, Parkring 12a; 1010 Österreich
zwischen Marriott Hotel und Parkring Hotel

Alle detaillierten Informationen betreffend Akkreditierung und Logistik sind ausschließlich online abrufbar unter www.bmeia.gv.at/irantalksvienna. Folgen Sie #IranTalksVienna auf Twitter für zusätzliche Informationen.

Rückfragehinweise:

Für Fragen zu den Gesprächen
seitens der EU:
Catherine RAY
Mobile: +32 (0)498 96 9921
Email: catherine.ray@ec.europa.eu

seitens des Iran:
Behzad SABERI
Tel: +43-68181234559
Email: b.saberi@pmiran.at

Presseeinladung: Iran Gespräche in Wien

Datum: 26.6.2015