Cannes Lions Festival 2015: Löwe in Bronze für die Reichl und Partner Werbeagentur!

In der Kategorie „Press“ - Auftraggeber List General Contractor

Linz (OTS) - Aktuelle Fotos auf
http://presseportal.reichlundpartner.com/Reichl-und-Partner

Internationaler Erfolg für die Reichl und Partner Werbeagentur beim 62. Cannes Lions Festival: ein Löwe in Bronze in der Kategorie "Press" für den Anbieter von Luxusyachten List.

"Die gesamte Agentur ist stolz unter den weltbesten Werbeagenturen vertreten zu sein", so Mag. Rainer Reichl, CEO der Reichl und Partner Group. "Für uns ist dies ein Ansporn noch mehr auf unser Konzept einer Agentur zu setzten. Das neue Motto von Reichl und Partner lautet daher ‚Yes wie Cannes!‘.
"Resist the ordinary" ist der Slogan für List General Contractor, dem international erfolgreichen Anbieter von Super-Yachten. Eine Kampagne für einen außergewöhnlichen Auftraggeber: Fotografie von Oleg Oprysko, das Konzept der Reichl und Partner Werbeagentur unter der Creative Direction von Daniel Kleinmann.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 40.133 Arbeiten ins Rennen geschickt - einige Tausend mehr, als noch im Vorjahr. Österreich ist mit 110 Einreichungen vertreten, im Vorjahr waren es übrigens noch 185.

Über Reichl und Partner

Gegründet 1988 in Wien und Linz, ist Reichl und Partner eine der leistungsstärksten auf Markenpositionierung und ganzheitliche Kommunikation ausgerichteten Agenturen in Österreich und seit 2011 auch mit eigenen Standorten in Deutschland und in der Schweiz vertreten. Reichl und Partner ist mehr als eine Kreativagentur und verfügt über hochkarätige Spezialisten in den Bereichen Mediaplanung, Public Relations, Online; Social Media und Eventmarketing. Die Agentur beschäftig in Österreich 160 fix angestellt Mitarbeiter, auf Freelancer wird verzichtet.

Mehr Informationen unter www.reichlundpartner.com

Rückfragen & Kontakt:

Michael Obermeyr,
Reichl und Partner Public Relations
michael.obermeyr@reichlundpartner.com
Mobil: +43 664 2505817 oder +43 732 666 222 - 0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005