Gemeinderat Schönau hat sich für die Verpachtung ausgesprochen

Oberwaltersdorf/Schönau (OTS) - Der Gemeinderat Schönau hat sich gestern Abend bei einer Gemeinderatsitzung mehrheitlich für die Verpachtung der Wegparzelle an die Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H ausgesprochen. Damit sind die Voraussetzungen zur Errichtung eines Verladebahnhofes für das Aushubmaterial des Semmering-Basistunnels seitens Wopfinger Transportbeton geschaffen.

Wolfgang Moser, kaufmännischer Geschäftsführer der Wopfinger Transportbeton GmbH: "Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und darüber, dass unsere offene und sachliche Argumentation letztendlich auch angenommen wurde. Dieses positive Votum bedeutet nicht automatisch die Realisierung des Projektes, sondern ist wie schon bereits erwähnt, lediglich die Basis um mit dem Baufirmenkonsortium in Detailverhandlungen treten zu können."

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Mag. Wolfgang Moser
Wopfinger Transportbeton GmbH,