- 17.06.2015, 15:27:30
- /
- OTS0234 OTW0234
Coffee-to-go-ads - Enjoyvertising
Boomerang Media startet ein attraktives neues Werbemedium

Utl.: Boomerang Media startet ein attraktives neues Werbemedium =
Wien (OTS) - Mit Coffee-to-go-ads gibt es ab sofort ein
aufmerksamkeitsstarkes neues Werbemedium, das Werbetreibende für Ihre
Kampagnen nutzen können: Werbung auf Kaffeebechern zum Mitnehmen.
Diese erreicht Ihre Zielgruppen an attraktiven und hochfrequenten
Standorten an denen To-Go-Produkte angeboten werden und verbindet
Genuss mit Werbung - Enjoyvertising eben!
Ein Jahr sorgfältiger Recherche und Planung sowie neue
Exklusiv-Kooperationen mit spezialisierten Standorten sind in den
Aufbau dieses innovativen Netzwerks geflossen und sollen den Erfolg
garantieren. Boomerang Media bietet somit eine hervorragende
Möglichkeit, begehrte Zielgruppen in urbanen Alltagssituationen auf
sympathische Art zu erreichen.
Im US-amerikanischen Raum ist diese Werbeform bereits Alltag und in
Deutschland nutzen viele Anbieter diese kreative Art die
Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppen auf sich zu ziehen. Der etablierte
Ambient-Media- und Außenwerbe-Profi Boomerang Media bringt nun als
erster diesen Werbetrend auch nach Österreich.
Coffee-to-go-ads erreichen interessante Zielgruppen in angenehmen
Situationen mit Belohnungscharakter. Auf dem Weg zur Arbeit oder
Ausbildungsstätte zum Beispiel. Das passiert in vielversprechenden,
konsumrelevanten Umfeldern: Einkaufszentren, Bahnhöfe, Innenstadt- /
Geschäftslagen, Universitätsnähe, boomende "In-Viertel". Somit
entstehen beste Chancen Kaufimpulse direkt auszulösen.
Die Fakten hinsichtlich Reichweiten und Zielgruppen-Kontakten sind
beeindruckend:
Die neue Werbeform punktet mit durchschnittlich 15 Minuten direktem
Zielgruppen-Kontakt, pro Kunde werden durchschnittlich 7 weitere
Blickkontakte erzielt.
Coffee-to-go-ads von Boomerang Media Österreich sind das erste
Produkt, das dem Trend zu "Genuss unterwegs" Rechnung trägt. Die
Werbemittel entsprechen höchsten Qualitätskriterien in Bezug auf
Nachhaltigkeit sowie Produkt- und Verpackungsqualität. Über 20 Jahre
Know-How im Bereich Ambient Media, fundierte Markt- und
Bedarfsanalysen sowie die stetig wachsende Anzahl hochwertiger
Standorte helfen zusätzlich dabei, die Performance Ihrer
Werbekampagnen zu verbessern.
"Durch die aufwendige Planung und exklusive Zusammenarbeit mit
ausgewählten Standorten ist es uns gelungen dieses innovative Medium
nach Österreich zu bringen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung und
starken Nachfrage bin ich davon überzeugt, dass wir unsere
Wachstumsziele deutlich übertreffen werden", zeigt sich
Geschäftsführer Michel van Stralen zuversichtlich.
Weitere Informationen und Details finden Sie unter
www.coffee-to-go-ads.at.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF