ORF SPORT + mit Fußball-U20-WM Neuseeland 2015 und Tour de Suisse 2015

Am 17. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 17. Juni 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Semifinalspielen Brasilien - Senegal (5.50 Uhr) und Serbien - Mali (9.20 Uhr) bei der Fußball-U20-WM Neuseeland 2015 und von der 5. Etappe (Unterterzen -Sölden) der Tour de Suisse 2015 um 16.45 Uhr, die Höhepunkte vom 19. Espa-Ötscher-Ultra-Marathon um 20.15 Uhr, vom Dressurreiten -Musikkür in Achleiten um 21.45 Uhr und von Tag 5 bei den European Games Baku 2015 um 22.15 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness um 20.45 Uhr, das "Sport-Bild" mit Golf, Handball, Pferdesport, Radsport, Extremsport, Rugby und Wasserball um 21.15 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 5.15 und 8.15 Uhr.

Bei der Fußball-U20-Weltmeisterschaft in Neuseeland werden am 17. Juni die Semifinalspiele ausgetragen. Brasilien - Senegal und Serbien - Mali spielen um den Einzug ins Finale.
Kommentator beim Semifinale Brasilien - Senegal ist Michael Bacher, das Semifinale Serbien - Mali kommentiert Michael Roscher.

Die Tour de Suisse 2015 macht auch in Österreich Station: Die fünfte Etappe führt am 17. Juni von Unterterzen am Walensee auf den Rettenbachgletscher in Sölden.
Kommentator ist Peter Brunner.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 16. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)