Das 1. Wiener SATTEL-FEST - Event für Hund & Pferd

Am Sonntag, den 21. Juni dürfen auf der Trabrennbahn Krieau sogar Pferde & Hunde mitgebracht werden!

Wien / Niederösterreich (OTS) - Das SATTEL-FEST bietet kostenlose Fach-Seminare, Profi-Fotoshootings, Beratungen für schwierige Hunde oder Pferde, sowie zu Tierversicherungen, Bachblüten oder Hufschuhen. Dazu kommt ein Reiterflohmarkt und einige Stände mit viel nützlichen und individuell gefertigten Waren, aber auch Lustiges zum Mitmachen wie das nicht ganz ernst gemeinte "Steckenpferd Derby".

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Hunde bekommen sogar Hunde-Eis, die Pferde einen eigenen Parkplatz und die Kids natürlich Beschäftigung.

Kein geringerer als Herr Tischbein moderiert den Vorführring, wo die Staatsmeisterin im Dog Dance und auch das "Best European Trickdog Team" Inez & Amy kleine Showeinlagen präsentieren. Bestsellerautor und Tierflüsterer Laurent Amann hält hier gleich zwei Vorträge, ebenso Parelli 3 Stern Instruktorin Sieglinde Aumayer.

Das alles gibt es bei freiem Eintritt, wenn man sich rechtzeitig in den Newsletter unter www.Sattel-Fest.at einträgt!

1. Wiener SATTEL - FEST

Event für Hund & Pferd

Datum: 21.6.2015, 11:00 - 18:30 Uhr

Ort:
Trabrennbahn Krieau nur Eingang Ost (U2 Stadion)
Nordportalstraße 247, 1020 Wien

Url: http://www.sattel-fest.at