Josef Kaltenegger neuer designierter Landesparteiobmann

Stronach dankt Dietrich für Arbeit in der Steiermark

Wien (OTS) - Wie die Landesparteiobfrau des Team Stronach Steiermark, Waltraud Dietrich, heute gegenüber der Bundespartei bekannt gab, legt sie mit sofortiger Wirkung ihre Funktion als Landesparteiobfrau zurück.

Bundesparteiobmann Frank Stronach nimmt dies zur Kenntnis und designiert den ehemaligen Spitzenkandidaten der vergangenen Landtagswahl, Mag (FH) Josef Kaltenegger zum neuen Landesparteiobmann für die Steiermark. Dieser nimmt seine Tätigkeit per sofort auf und wird sich in den nächsten Tagen mit dem steirischen Team treffen, um die weiteren Schritte zu planen.

Frank Stronach dankt Waltraud Dietrich, deren Funktion als Klubobfrau des Team Stronach im Nationalrat ihre ganze Kraft und Energie verlangt, für ihre bisher geleistete Arbeit.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesgeschäftsstelle
Dr. Ronald Bauer
Bundesgeschäftsführer
+43 59056 9100
ronald.bauer@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001