Einer der besten Steuerberater Österreichs!

Wien (OTS) - Die Steuerberatungskanzlei Geyer & Geyer gehört in den Bereichen Private Clients, Freie Berufe, Immobilien- und Bauwirtschaft, Umgründungen sowie Internationales Steuerrecht zu den Top-Five-Steuerberatern in Österreich. Als einzige Kanzlei wurde Geyer & Geyer beim ersten österreichischen "Steuerberater-Award" in fünf Kategorien nominiert.

"Schon seit vielen Jahren bieten wir unseren Klientinnen und Klienten steuerliches Know-how und Expertise auf einem sehr hohen qualitativen Niveau an. Dass wir jetzt seit kurzem in gleich fünf Bereichen zu den besten Steuerberatern Österreichs gehören, macht uns stolz und ist eine besondere Anerkennung unserer Arbeit", sagt Mag. Florian Geyer, Geschäftsführer von Geyer & Geyer, anlässlich der Nominierungen für seine Kanzlei.

Der Award "Steuerberater des Jahres" wurde heuer im April auf Initiative von Presse, Wirtschaftsblatt und der Ifa-Finanzgruppe vergeben. Nominiert und gewählt wurden die besten Steuerberatungskanzleien von ihren Klienten und einer Fachjury.

Die ursprünglich als Familienunternehmen gegründete und geführte Kanzlei hat 2008 die Steuerberatungskanzlei HEW übernommen. Die Beratungs- und Dienstleistungsangebote wurden im Laufe der Jahre konsequent erweitert und decken inzwischen alle steuerlichen Belange ab. Geyer & Geyer bietet seinen Klienten umfangreiche Expertise mit Spezialisierungen u.a. auf freie Berufe, Künstler, Kleinstbetriebe, Klein- und Mittelbetriebe, internationales Steuerrecht und Konzernwesen, Vermietung und Verpachtung, Kapitalvermögen, Finanzstrafrecht, Umgründungen, Neugründungen, Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Bauwirtschaft, Land- und Forstwirtschaft, Gastronomie und Hotellerie.

Zu den Klienten von Geyer & Geyer zählen Unternehmen und Organisationen, Klein- und Mittelbetriebe, aber auch Einzelunternehmen und Freiberufler. Die Kanzlei mit dem "Spirit eines Familienunternehmens" ist vorwiegend national tätig, international werden Klienten u.a. in Deutschland, der Schweiz, Tschechien, Ungarn und der Slowakei betreut.

Über Geyer & Geyer

1949 von Friedrich Geyer gegründet ist Geyer & Geyer heute eine der führenden Steuerberatungskanzleien in Österreich. Mehr als 60 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen nationale und internationale Klienten der verschiedensten Branchen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Geyer & Geyer legt dabei großen Wert auf Kundennähe und bietet alle Leistungen aus einer Hand. Das Angebot zeichnet sich durch Professionalität, Qualität und individuelle Lösungen aus. Kontinuität, Wertschätzung und Diskretion sind die Basis für langjährige Beziehungen zu Klienten. Die bis dahin als Familienunternehmen geführte Kanzlei übernahm 2008 die Steuerberatungskanzlei HEW und ist derzeit an vier Standorten in Wien, Salzburg, Mistelbach und Brünn tätig.

Geyer & Geyer Steuerberatung
Mag. Florian Geyer