Weltstar José Feliciano live auf Radio Niederösterreich Sein Konzert in Purkersdorf am Samstag, 13. Juni ab 20.04 Uhr

Die großen Hits im Radio, über die Radio NÖ-App und auf noe.orf.at

St. Pölten (OTS) - Er ist ein Weltstar mit großer Sympathie für Österreich und seine Menschen - der aus Puerto Rico stammende Sänger und Gitarrist José Feliciano. Am Samstag, 13. Juni können sich seine Fans und alle Radio Niederösterreich-Hörer davon sprichwörtlich selbst ein Bild machen:

Radio Niederösterreich überträgt an diesem Tag ab 20 Uhr das open-air-Konzert von José Feliciano aus Purkersdorf - mitzuerleben auch im Livestream unter noe.orf.at und über die Radio NÖ-App.

Mit im Programm sind alle großen Hits des 70jährigen, der als Sohn eines Bauern geboren wurde und blind zur Welt gekommen ist: Der musikalische Bogen spannt sich dabei von "Che Serà" über "Light my fire" bis "Vienna, Vienna". Dazu kommen aber auch neue Lieder - bei einigen steht Feliciano gemeinsam mit dem österreichischen Counter-Tenor Arno Raunig auf der Bühne.

Auf Radio Niederösterreich gibt´s aber nicht nur das Konzert zu hören - sondern auch ein Exklusivinterview mit dem Künstler, der weltweit hunderte Male die Hitparaden angeführt hat. Und schon im Vorfeld des Konzerts wird sich Radio NÖ-Moderatorin Birgit Perl mehrmals aus Purkersdorf mit Stimmungsberichten melden.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch