15. BabyExpo und 3. PetExpo: Alles rund ums Baby - und ums Haustier

BabyExpo und PetExpo parallel vom 12. - 14. Juni 2015 in der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Zum 15. Mal findet vom 12. - 14. Juni 2015 die BabyExpo statt, die Wiener Stadthalle wird zur Heimat für tausende BesucherInnen wirklich JEDEN Alters. Über 200 nationale und internationale Hersteller und Händler präsentieren die neuesten Produkte im Baby-Sektor, vom Schnuller über Spielzeug bis zu Buggy und Kinderwagen - alle denkbaren Bereiche sind abgedeckt. Informationen zu Schwangerschaft und Geburt, Ernährung und Hygiene, Amtswegen und medizinischen Fragen und vieles mehr erwarten die BesucherInnen an den zahlreichen Info-Ständen öffentlicher und privater Institutionen.

Erstmals findet parallel zur BabyExpo auf der oberen Ebene der Stadthalle die 3. PetExpo statt. Die PetExpo ist die europaweit erste Messe, in der alle Produkte und Themenbereiche rund um das Haustier präsentiert werden, ohne das Tier selbst zu instrumentalisieren. Hochwertige Produktangebote - von Futter über Spielzeug bis zu Zubehör und Ausstattung jeder Art - und Informationen zu Tierhaltung, Training u.v.m. finden sich hier auf einem Fleck.

Ein Schwerpunkt im Vortragsprogramm der PetExpo ist dem Thema "Baby/Kind und Haustier" gewidmet, ein Bereich, der für viele BesucherInnen der BabyExpo von größtem Interesse ist.

Die Messen bleiben räumlich getrennt, der Besuch beider Expos wird mit stark vergünstigten Kombi-Tickets äußerst attraktiv gestaltet (Kombi-Ticket Euro 12,-).

15. BabyExpo & 3. PetExpo, 12. - 14. Juni 2015
Wiener Stadthalle, Halle D bzw. E