ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der Viertelfinal-Spiele der Herren bei den French Open

Am 3. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 3. Juni 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der Viertelfinal-Spiele der Herren bei den French Open um 15.30 Uhr, ein Gespräch mit IOC-Präsident Thomas Bach anlässlich seines Besuchs in Österreich um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von der Kanu-EM 2015 in Markkleeberg um 20.45 Uhr und vom NASCAR Europe-Rennen in Venray um 21.45 Uhr sowie das Golfmagazin mit Tipps & Tricks und Golf-Fitness um 22.45 Uhr.

ORF SPORT + überträgt am 3. Juni live vom French Open in Paris das Viertelfinal-Spiel der Herren am Court Philippe-Chatrier. Es folgt zeitversetzt das Viertelfinal-Match am Court Suzanne-Lenglen. Kommentator ist Andreas Du-Rieux.

IOC-Präsident Thomas Bach besucht im Juni Österreich. ORF SPORT + zeigt die Höhepunkte seines Aufenthalts. Im Interview spricht Bach über aktuelle Themen und die Zukunft der olympischen Bewegung.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)