VHS polycollege: Let me entertain you – das VOCALgeSTÖBER-Chor-Ereignis des Jahres

Konzert mit Liedern von Robbie Williams bis Elton John am 11. Juni

Wien (OTS) - Seit fast 20 Jahren gibt es den VOCALgeSTÖBER-Chor der VHS polycollege. Die rund 120 Damen und Herren sind bekannt für ihre fulminanten Konzerte. Nun steht ein weiteres Highlight bevor: das VOCALgeSTÖBER-Konzert am 11. Juni 2015, ab 20 Uhr in der Längenfeldgasse 13-15. Neben zahlreichen Evergreens wie "Proud Mary", "Happy" oder "Give a little bit" stehen auch Songs von Robbie Willliams und Elton John auf dem Programm. Die von Chorleiter Jonny Pinter arrangierten Songs wie "Angels", "Feel", "Let me entertain you", "Sorry seems to be the hardest Word" und "Crocodile Rock" werden das Publikum begeistern.

Musikprogramm der VHS Wien

Die Musikkurse der VHS Wien reichen von Populärmusik bis zur Klassik, von Instrumentalmusik bis zum Gesang. Ein besonderes Format sind die zahlreichen Gruppenkurse, in denen Musikbegeisterte gemeinsam musizieren. Sowohl Chöre, Bands und Ensembles stehen allen zur Verfügung. Das VHS Musikprogramm stellt das Zusammenspiel in der Gruppe in den Mittelpunkt. Musik soll nicht nur als künstlerische Betätigung sondern auch als soziales Zusammenspiel erlebt werden. Musikbegeisterte haben die Möglichkeit, gemeinsam mit unterschiedlichsten Menschen, von jung bis alt, von der Managerin bis zum Hausarbeiter, Musik zu machen.

Nähere Informationen, Karten und Anmeldung unter www.vhs.at/polycollege bzw. 01/89 174-105 210 und polycollege@vhs.at.

Mag.a Daniela Lehenbauer
Tel.: 01/89 174-100 105
E-Mail: daniela.lehenbauer@vhs.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0003