ÖSTERREICH: Strasser seit heute mit Fußfessel frei

Ex-Innenminister kann ab sofort wieder zu Hause schlafen

Wien (OTS) - Wie die Tageszeizung ÖSTERREICH in ihrer Freitagsausgabe berichtet, hat Ex-Innenminister Ernst Strasser heute, Donnerstag, seine Fußfessel erhalten. Das bestätigte Klaudia Osztovics, Sprecherin der Justizanstalt Simmering, gegenüber ÖSTERREICH: "Er hat die Fußfessel schon und schläft heute schon zu Hause."

Strasser wurde zu drei Jahren Haft wegen Bestechlichkeit verurteilt und hatte die vergangenen sechs Monate in der Justizanstalt Simmering verbracht. Srasser galt wegen seines mustergültigen Verhaltens als "Vorzeige-Häftling".

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
(01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001