Fight Club Copa Cagrana eröffnet doch am 29.05.2015 - 20:00h

Der umstrittene Fight Club Grand Opening

Wien (OTS) - Der umstrittene Fight Club auf der Copa Cagrana eröffnet nun doch am 29.05.2015 um 20:00h mit Live-Kämpfen, zahlreichen Prominenten und Wiener Politikern die Pforten. Alle Genehmigungen sind vorhanden. Auch die Umweltstadträtin Ulli Sima ist eingeladen. Für Nervenkitzel und Adrenalin ist in unserem Ring gesorgt.

Über das Konzept:

Fight Club Copa Cagrana ist ein aus Pattaya, Thailand übernommenes Konzept aus Erlebnisgastronomie, Kampfsport und Sportsbar. Die perfekte Mischung aus Adrenalin, Spannung und Nervenkitzel für jeden Gast.

Täglich finden Live-Kämpfe, sowohl von Profi- als auch von Amateurkämpfern aus verschiedenen Kampfsportarten wie Boxen, MMA, Thai-Boxen usw. vor Ort in unserem Profiboxring statt.

Geboten werden Kämpfe nach Turnierplan, zwischen Profis, sowie von regionalen Verbänden und Vereinen aus ganz Österreich.

Eintritt ist kostenlos

Open doors ab 20:00h
Press: ab 19:30h
Show Beginn: 20:30h
Ende 02:00h
Ort: Copa Cagrana, Am Hubertusdamm Neue Donau (Am Wasser 10)
Ubahn U1 - Donauinsel

Kurier: Copa Cagrana: Auf der Insel "in die Goschen haun"
ORF.at: "Fight Club" eröffnet auf Copa Cagrana
OE24: Wirbel um "Fight Club" auf der Copa Cagrana
Kronen Zeitung: Kampfarena "Fight Club" öffnet Pforten in Wien OE24: Die erste Regel des "Fight Clubs" wurde schon gebrochen...

Grand Opening Fight Club

Grand Opening Fight Club Copa Cagrana

Datum: 29.5.2015, 19:30 - 23:00 Uhr

Ort:
U1 Donauinsel Am Hubertusdamm Am Wasser 10
Am Hubertusdamm, 1220 Wien

Url: http://www.fightclub-vienna.at

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Dennis Dewall
office@fightclub-vienna.at