Deloitte Österreich ist „Tax Firm of the Year 2015“

Wien (OTS) - Im Rahmen der European Tax Awards Gala am 21. Mai in London wurde Deloitte Österreich von International Tax Review (ITR) als Tax Firm of the Year ausgezeichnet. Insgesamt nahm Deloitte gleich 14 Tax Awards entgegen und erhielt damit mehr Auszeichnungen als jedes andere Unternehmen an diesem Abend.

Für die Vergabe des Preises an Deloitte Österreich sprechen vor allem seine nachhaltigen und zukunftsorientierten Lösungen beispielsweise bei den geltenden Rahmenbedingungen der OECD zur Eindämmung der Steuervermeidung (Base Erosion und Profit Shifting). Künftige Entwicklungen rechtzeitig zu antizipieren und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten, zählt genauso zu den Erfolgsfaktoren wie steuerliche Prozesse über innovative Produkte, Tools und technologischen Einsatz effizienter zu gestalten. Aus diesem Grund ist Deloitte Österreich sowohl in der Steuerberatung als auch im Beratungsbereich Forschungsprämie und Forschungsförderung die Nr. 1 auf dem österreichischen Markt.

Als größtes Steuerberatungsunternehmen Österreichs und Teil eines weltweiten Netzwerks bieten die Steuerexperten von Deloitte eine Vielzahl an (verbundenen) Services. Neben der Beratungstätigkeit engagiert sich Deloitte auch für die Wettbewerbsfähigkeit des Standortes Österreich und fasst seine breitgefächerte Expertise im jährlich erscheinenden Deloitte.Radar zusammen.

Dr. Bernhard Gröhs, Managing Partner bei Deloitte Österreich: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie unsere Vorreiterrolle als führender Steuerberater des Landes unterstreicht und zeigt, dass unsere Kunden stets auf unsere Expertise sowie Erfahrung vertrauen können."

Liste aller Preisträger:

Deloitte Radar: http://www.ots.at/redirect/deloitte7

Foto Bernhard Gröhs credit_APA Hinterramskogler:

Mag. (FH) Melinda Mihóczy
Deloitte Österreich, Leiterin Marketing & Communications