Bicester Village startet Kampagne "Best of British" mit Eröffnung des britischen Designer-Kollektivs

London (ots/PRNewswire) - Mit der Eröffnung der jährlichen Boutique des britischen Designer-Kollektivs hat das Bicester Village am Mittwoch, 20. Mai eine sechswöchige Kampagne "Best of British" in Gang gesetzt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/747124-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/747124-b )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/747124-c )

Die britische Schauspielerin und Projekt-Botschafterin Gemma Arterton eröffnete die Boutique gemeinsam mit Caroline Rush, CEO des britischen Moderates, Desirée Bollier, Geschäftsführerin - Value Retail-Management und den britischen Designern Henry Holland, Eudon Choi, Holly Fulton und J. JS Lee.

Das britische Designer-Kollektiv zeigt im Bicester Village Kollektionen von einer Vielzahl der "besten britischen" Designtalente, darunter Mary Katrantzou, Sophia Webster, Peter Pilotto, Roksanda, J. JS Lee, Ryan Lo, Nicholas Kirkwood, Holly Fulton, Preen by Thornton Bregazzi, House of Holland, Jonathan Saunders, Eudon Choi, Christopher Raeburn und Thomas Tait.

Als Drehkreuz für britische Mode, Luxus, Kultur und Kreativität bietet das Bicester Village mit seinem britischen Designer-Kollektiv etablierten und aufkommenden britischen Design-Talenten die Gelegenheit, an der Seite international renommierter Luxusmarken aufzutreten.

Die im sechsten Jahr in Partnerschaft mit dem britischen Moderat stattfindende und von Modeberaterin Yasmin Sewell kuratierte "Schatzhöhle" von Dingen, die man einfach haben muss, präsentiert ein Stück britischer Mode vom Feinsten.

Sofort erkennbare Mode-Favoriten wie die typischen gewebten Mäntel von Mary Katrantzou, die "Cascade"-Kleider von Peter Pilotto und die massgeschneiderten Jacquard-Kostüme von House of Holland - die begehrtesten Kollektionen Grossbritanniens sind nun im Bicester Village erhältlich.

Mit der Kampagne "Best of British" feiert das Bicester Village die besten britischen kreativen Talente mit einer typisch britischen kreativen Fusion von Mode, Kunst und Musik in einem Zeitraum von sechs Wochen bis 30. Juni 2015.

Informationen zum Bicester Village

Bicester Village, eines der Collection of Villages von Value Retail, befindet sich nur 60 Minuten von London und Birmingham entfernt und ist Grossbritanniens führendes Outlet für luxuriöses Einkaufen. Mit über 130 Outlet-Boutiquen für Mode und Luxus für das Zuhause biet das Bicester Village eine einzigartige Auswahl britischer und internationaler Marken mit Rabatten von bis zu 60 % auf den empfohlenen Verkaufspreis, und das an sieben Tagen der Woche über das ganze Jahr. Bally, Diane von Fürstenberg, Missoni und Tory Burch sind nur einige der präsenten internationalen Marken, zusammen mit den Boutiquen britischer Designer wie Anya Hindmarch, Temperley London, Smythson und Vivienne Westwood. Zum Serviceangebot gehört der Shopping Express(R), der tägliche Busverkehr von London, ein preisgekröntes Touristen-Informationszentrum, ein Kinderspielbereich, Einparkservice, Freihand-Einkaufen und ein persönlicher Stilist. Mit seiner Auswahl an Restaurants und Cafés ist das Village zu einer Destination für Besucher geworden, die ein hervorragendes Einkaufserlebnis suchen und einen angenehmen Tagesausflug unternehmen wollen.

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/747124-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/747124-b http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/747124-c

Rückfragen & Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Rosannah
Clarence-Smith, Kontobearbeiterin, MSL Group,
Rosannah.Clarence-Smith@mslgroup.com, +44-(0)20-3218-8860

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001