Austrian Anadi Bank AG eröffnet Anadi-Flagship Store in Graz

Anadi Bank expandiert

Klagenfurt (OTS) - Die Austrian Anadi Bank AG ist seit 2013 in Privateigentum der Familie Kanoria und eröffnete am 21. Mai 2015 ihren ersten "Anadi-Flagship Store" in Graz. Damit gibt es ein klares Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort Österreich und die gesunde Wachstumsstrategie wird mit dem neuen Standort in Graz somit eingeleitet.

Die Austrian Anadi Bank AG beschreitet in der Beratung komplett neue Wege und wird so zum Querdenker der Bankenbranche. Neue Standards in der Beratung bilden gemeinsam mit innovativen Produkten, umfassendem Fachwissen und langjähriger Erfahrung eine Symbiose.

"Wir sind offen für Neues. Wir sind bereit zu wachsen und stabile und erfolgreiche Partnerschaften zu pflegen, wollen Freundlichkeit und Fröhlichkeit zurück in den Bankenalltag bringen - mit intensiver Beratung und einzigartigen Öffnungszeiten," so Gerhard Salzer, Retailvorstand der Austrian Anadi Bank AG.

In Graz soll zum ersten Mal die Marke Anadi mit außergewöhnlichem Service wahrgenommen werden. Offene Bankschalter von 11.00 - 19.00 Uhr montags bis freitags und eine komplett automatenlose Anadi-Lounge.

Das Service nutzen sollen Privatkunden wie auch Firmenkunden. Im Corporate Banking setzt die Austrian Anadi Bank AG ihren Schwerpunkt auf Export und etabliert sich hier aufgrund der Eigentümer als Spezialist für Indien. In Österreich setzt man auf eine starke Zusammenarbeit mit der produzierenden Industrie.

"Unser Heimatmarkt ist Kärnten, mit Graz bauen wir eine gute und stabile Brücke nach Wien, die Austrian Anadi Bank AG ist eine österreichische Bank mit starken Wurzeln, die auch mit internationalen Flügeln verstärkt werden soll. Wir wollen eine andere Bank sein, ein Ort, wo man sich trifft und wo das Leben pulsiert, die Menschen sollen als Kunden kommen und als Freunde wieder gehen", freut sich Dr. Sanjeev Kanoria über den ersten Anadi-Flagship Store im gelb-blauen Anadi look & feel.

In Kärnten werden Kunden in 14 Anadi Filialen betreut, in Salzburg steht die Anadi Lounge Firmenkunden offen und in Wien sind Retail-und Firmenkundengeschäft an einem Standort am Parkring gebündelt. Die Austrian Anadi Bank AG ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. Sie arbeitet mit 121 Kärntner Gemeinden erfolgreich zusammen, ist Finanzpartner für öffentliche Körperschaften und ist maßgeblich daran beteiligt, dass Infrastrukturprojekte wie der Pyramidenkogel umgesetzt werden können. Die Austrian Anadi Bank AG ist die 1. Adresse für 5.600 mittelständische Unternehmen und Finanzpartner.

In Graz finden Sie uns am Joanneumring 8.

Austrian Anadi Bank AG
Mag. Johannes Stollberger
johannes.stollberger@anadibank.com

Tel: +43 (0)50202 2152