Juraczka: Gratulation an Gabriele Tamandl

Großes Goldenes Ehrenzeichen für die langjährige Nationalratsabgeordnete der ÖVP Wien

Wien (OTS) - "Ich darf der Obfrau des Wiener ÖAAB und Abg.z.NR Gabriele Tamandl im Namen der ÖVP Wien zur heutigen Verleihung des Großen Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich sehr herzlich gratulieren. Das ist ein Zeichen und Wertschätzung für die herausragende parlamentarische Arbeit, die Tamandl als Abgeordnete für die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes seit vielen Jahren geleistet hat", so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Manfred Juraczka in einer ersten Reaktion.

"Auch die Tatsache, dass Tamandl als Fraktionsführerin der ÖVP im Hypo-Untersuchungsausschuss fungiert zeigt, dass ihre Expertise und Kompetenz geschätzt und honoriert wird. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Kraft für die bevorstehenden Aufgaben im Nationalrat", so Juraczka abschließend.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002