EANS-Kapitalmarktinformation: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die zweite Aufstockung der 3,20% Anleihe 2015 - 2025 von derzeit AUD 200 Millionen (ISIN AU3CB0227676) um AUD 75 Millionen auf einen neuen ausstehenden Anleihebetrag von AUD 275 Millionen bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AU3CB0227676

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Am Hof 4 A-1011 Wien Telefon: 0043 1 53127 2457 FAX: 0043 1 53127 4457 Email: investor.relations@oekb.at WWW: www.oekb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange, London Stock Exchange (LSE) Sprache: Deutsch

OeKB - Oesterreichische Kontrollbank